Phasen
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1. Phase
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2. Phase
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3. Phase
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4. Phase
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5. Phase
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6. Phase
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Entwicklung
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Einführung
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Wachstum
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Reife
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Sättigung
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Rückgang
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Kosten
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Hoch
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Hoch
/ Kd.
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Ø
Kosten / Kd.
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Niedrige
Kosten / Kd.
|
Niedrige
Kosten / Kd.
|
Niedrige
Kosten / Kd.
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Gewinn
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Negativ
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Gering
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Steigend
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Hoch
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Stagniert
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fallend
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Produkt-
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Innovation
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Variation
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Variation
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Eliminierung
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Marketingziel
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Produkt
bekannt zu machen
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Größtmöglicher
Marktanteil erreichen
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Größtmöglicher
Umsatz + Sicherung der Marktanteile
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Größtmöglicher
Umsatz + Sicherung der Marktanteile
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Kosten
senken, möglichen Gewinn noch mitnehmen
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Marketing-investitionen
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Sehr
hoch
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Hoch
/ degressiv steigend
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Mittel
/ sinkend
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Mittel
/ sinkend
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gering
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Kernbotschaft
Marketing
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Neu,
innovativ
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Bestätigung
des Verhaltens
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Verlässlich,
bewährt
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Verlässlich,
bewährt
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Schnäppchen
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Konkurrenz
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Nein
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Nur
wenige
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Nimmt
zu
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Gleich
bleibend
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Nimmt
ab
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Nimmt
ab
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Preispolitik
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Bei
Massenprodukten: niedriger Einführungspreis, um das Produkt zu
etablieren. Bei hochwertigen Gütern bleibt der Preis hoch
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Preise
stabil oder geringfügig fallend; Einheitspreis wird erhöht.
Hochwertige
Güter: Preis evtl. abgesenkt.
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Sonderverkauf,
Servicepolitische Maßnahme wie, LZ, großzügige Liefer- u.
Zahlungsbedingungen
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Sonderverkauf,
Servicepolitische Maßnahme wie, LZ, großzügige Liefer- u.
Zahlungsbedingungen
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Preise
steigen, evtl. sinken Preise
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Produktpolitik
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Einfache
Ausführung
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Einfache
Ausführung
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Produktqualität
wird verbessert; neue Ausstattungs-merkmale, Neues Design
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Produktmodifikation:
Qualitätsverbesserung; Verbesserung der Produktausstattung;
Differenzierung;
Produktprogramm
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Produktmodifikation:
Qualitätsverbesserung; Verbesserung der Produktausstattung;
Differenzierung;
Produktprogramm
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Freitag, 24. Januar 2014
Produktlebenszyklus
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